Rowenna - Verbindung zu Allem was ist - Dein Werdegang ins Licht

Ein Einweihungs-und Transformationsbuch mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und dem Vergebungsklick.

 

Eine noch nie da gewesene, erfolgreiche, einfache, der Neuen Zeit entsprechende Selbstheiltechnik erobert die Welt: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Vergebungsklick. Es geht um Transformation aller dualen Energien, die unser Glück, unsere Liebe, unsere Freude, unsere Weisheit, unsere Gesundheit, unsere Fülle und unsere Kraft als die hohen Lichtwesen, die wir alle sind, verhindern. Es geht um den Schattenpol und den Lichtpol und die Verschmelzung der beiden. Es geht um Rückverbindung und Ganzwerdung. Es geht um die Verbindung, Kommunikation und Zusammenarbeit mit Allem was ist. Alles ist Energie

 

 

Das Buch ist in 4 Hauptabschnitte unterteilt:

 

Durchsagen der geistigen Welt, die zur Entwicklung der Transformationstechnik führten. Zusammenfassung und Basiswissen für die Selbstheil-Technik mit dem Vergebungsklick. Die Neue Aera des Heilens; jeder heilt sich selbst. Mit Einweihungen in die geistige Wirbelsäulenaufrichtung und dem Vergebungsklick Vorgehensweise der Transformation und Chakrareinigungen um die meisten, in der Dualität erschaffenen Blockaden zu transformieren. Mit jedem Schritt der Transformation erkennst du deine bewusste Schöpferkraft. Werde wieder Schöpfer im Licht. Ein wahrlich Kraft und Mut spendendes Buch, das uns darauf aufmerksam macht, dass wir nie alleine waren und dass die Grenzenlosigkeit und der unerschöpfliche Reichtum des Universums in und um uns darauf wartet von uns erkannt und erforscht zu werden.

 

 

Die Heilerin Rowenna entwickelte in ihrer Praxis die Transformationstechnik mit dem Vergebungsklick. Als Lichtkanal von Gnadenenergien wie u.a. der Aufrichtungsenergie und der Erlösungsenergie vermochte sie viele Heilungen zu vollbringen. Doch stellte sie fest, dass sich viele Blockaden nicht über Gnade heilen lassen, sie brauchen Vergebung. Über Vergebung vollzieht sich ein Bewusstseinswandel und die Erkenntnis, dass es in der göttlichen Wirklichkeit keine Schuld gibt, dass wir alle Rollen gespielt haben und dadurch Erfahrungen in diesem großen Spiel der Dualität erschaffen werden konnten. Durch Trennung konnten wir alle Facetten des Lichtes und des Schattens erfahren. Nun erlösen wir alles unerlöste, in dieser Dualität Erschaffene und steigen auf in ein höheres Bewusstsein. Von der Raupe zum Schmetterling.

Rowenna, Softcover, 428 Seiten

 

Bestellung:

EUR - Shop HIER

CH - Shop HIER